Über Omnicon

In den vergangenen 12 Jahren hat sich unser Familienunternehmen zu einer erfolgreichen Unternehmensgruppe entwickelt. Ausgehend vom Konzeptanbieter für die Bau- und Betonindustrie in Skandinavien, haben wir uns zu einer festen Größe auf dem europäischen Pigment- und Zusatzmittelmarkt entwickelt.

Durch die globale Ausrichtung ist unser mittelständiges Unternehmen zu einem Technologieträger für Kunden der Bau-, Lack- und Farbindustrie geworden. Der hohe Qualitätsanspruch und das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Firmengeschichte.

Vor über einem Jahrzehnt haben wir mit unserem chinesischen Partner begonnen, alternative Eisenoxidpigmente zu entwickeln. Heute macht uns die direkte Investition in zwei Produktionsbetrieben zu einem unabhängigen Produzenten auf dem Weltmarkt. Bei dieser Investition standen die Rohstoffsicherung, der gestiegene Qualitätsanspruch und die Entwicklung neuer Produkte im Vordergrund.

Fakten zu Omnicon
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie Omnicon A/S