Über Quadrimex

Das 1986 gegründete Unternehmen Quadrimex zeigte im Laufe der Jahre seine Kapazität, sich weiterzuentwickeln, um seine Kunden weltweit zu begleiten und dabei ein bedeutender, verantwortungsbewusster und engagierter Konzern im Bereich der individuellen Chemie-Lösungen zu werden.

Zu unseren Teams gehören vierzig Experten, darunter mehrere Chemieingenieure. Ihr Know-how ermöglicht das Erstellen von vollständigen und integrierten Angeboten. Unsere Kompetenzen, gepaart mit einer sehr guten Kenntnis des Bedarfs und der Exportmärkte, tragen zur internationalen Entwicklung unseres Konzerns bei, der heute in den Ländern der Europäischen Union, auf dem amerikanischen Kontinent und im Mittleren Osten vertreten ist. Der QUADRIMEX-Konzern setzt seine Entwicklung in den USA, Südamerika und Asien fort.

Fakten zu Quadrimex
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Quadrimex

Hier finden Sie Quadrimex SAS