Über Bruke

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Supraleiter bietet Bruker EAS ein einzigartiges Spektrum an Technologien, um die Anforderungen der schnell wachsenden Märkte in den Bereichen Gesundheitswesen, Energie und Forschung zu erfüllen. Unsere hoch motivierten und interdisziplinären Teams bieten Hightech-Lösungen für die Kunden von heute und arbeiten gleichzeitig an neuen Ideen für die Herausforderungen von morgen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Bruke
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Bruke

Hier finden Sie Bruker EAS GmbH