Über M2X Energy

M2X Energy ist ein mit Risikokapital finanziertes Unternehmen, das 2020 von Breakthrough Energy Ventures gegründet wurde. M2X wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass der Klimawandel dringend angegangen werden muss und dass Lösungen schnell einsatzfähig und wirtschaftlich tragfähig sein müssen, um die größte Wirkung zu erzielen. Fackelgas ist einer der größten Verursacher von Treibhausgasemissionen (THG). Die Vision von M2X ist es, die Treibhausgasemissionen durch die Umwandlung von abgefackeltem Erdgas in umweltverträgliche, vertretbare und wirtschaftlich tragfähige chemische Produkte zu reduzieren.

Um der weltweit führende Anbieter von kleinen, modularen, autonomen Gas-to-Product-Systemen zu werden, hat M2X einen neuartigen Ansatz zur umweltfreundlichen Methanolproduktion entwickelt, der das nutzt, was sonst als Abfallstrom anfällt - Fackelgas. Unsere Produkte werden erhebliche Mengen an Treibhausgasemissionen reduzieren, indem sie Methanleckagen aus Abfackelungen eliminieren und die Produktion von konventionell hergestellten Chemikalien ersetzen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu M2X Energy
  • Gründung: 2020
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von M2X Energy

Produktportfolio

Gas-zu-Methanol-Anlagen

Hier finden Sie M2X Energy