Über Schutzen Care

SCHUTZEN konzentriert sich nun auf die Innovation, Quantifizierung und Markteinführung biobasierter und biologisch abbaubarer Spezialchemikalien für jede Branche.

Heute ist SCHUTZEN weltweit führend in der Entwicklung innovativer, nachhaltiger, sicherer, skalierbarer, ungiftiger biobasierter und biologisch abbaubarer Chemikalien für die Textilverarbeitung, wasserbasierte Farben und Beschichtungen, Körperpflege, Haushaltspflege, Textilpflege und mehr.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Schutzen Care
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Schutzen Care

Hier finden Sie Schutzen Care Pvt. Ltd.