Über Dick Peters

Dick Peters BV ist eine chemische Firma, die in 1956 gegründet wurde. Die Haupttätigkeit zu dieser Zeit war die Textilindustrie in Holland und Westdeutschland. In 1973 wurde Dick Peters B.V. von Hoechst Holland N.V. übernommen seit die Verschmelzung zwischen Hoechst Specialty Chemicals und Clariant in 1997, Dick Peters B.V. eine 100%-Tochtergesellschaft der Clariant.

Die letzten 48 Jahre hat Dick Peters BV sich zu einer Firma entwickelt, die spezielle Produkte für fast jede Industrie herstellt. Über den letzten 10 Jahren überstieg die durchschnittliche Umsatzzunahme mehr als 10%. Letztes Jahr (2003), verwirklichten die 30 Angestellten einen Umsatz von über 19 Mio Euro. Unser Markt ist weltweites, letztes Jahr wurden 80% unserer Produkte ausserhalb die Niederlanden verkauft.

Fakten zu Dick Peters
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Dick Peters

Hier finden Sie Dick Peters BV