Über ELGO-Electric

Seit der Firmengründung im Jahre 1977 hat sich ELGO Electric auf die digitale Längenmessung und Positioniertechnik in verschiedenen Bereichen des Maschinenbaus spezialisiert. In nun mehr fast 25 Jahren entstanden erfolgreiche, innovative Produkte, welche uns ein kontinuierliches Wachstum garantierten.

Heute, nach mehr als 250.000 gelieferten Einheiten bestätigt uns der Erfolg, dass wir den damals eingeschlagenen Weg auch in Zukunft konsequent fortsetzen werden. Unsere Projektteams entwickeln und produzieren universell einsetzbare Standardprodukte sowie maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen. Durch neue Produktionsstandorte und ein ständig wachsendes weltweites Vertriebsnetz nehmen wir die Herausforderung der zunehmenden Globalisierung an. Die weitere Integration und Verknüpfung unserer Steuerungen und Meßsysteme mit Reglern und Antriebseinheiten zu leistungsfähigen, kompakten Modulen, sowie der Einsatz neuester Technologien gehören zu unseren wichtigsten Aufgaben und Zielen für die Zukunft.

Fakten zu ELGO-Electric
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von ELGO-Electric

Hier finden Sie ELGO-Electric GmbH