Über Nordisk Aluminat

Nordisk Aluminat A/S ist ein dänisches Unternehmen, das 1991 von der U.S. Aluminate, Michigan, USA gegründet wurde. Wir sind ein zuverlässiger Partner in der Industrie mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Produktion flüssigen Aluminats.

Nordisk Aluminat A/S produziert Natriumaluminat und Kaliumaluminat von hoher Qualität, in vielen verschiedenen Stärken und Ausführungen.

Unsere Spezialität ist unstabilisierter Natriumaluminat und Kaliumaluminat mit einem niedrigen Eisengehalt. Aber wir führen auch die Handtierung und Formulierung anderer Chemikalien aus.

Auf Lager führen wir mehrere Standardprodukte, aber sonst stellen wir auch Produkte nach kundenspezifischer Zusammensetzung her.

Nordisk Aluminat bedient Unternehmen, die Katalysatoren, Titandioxid, Zeolit, Papiermasse, Enzyme und Pigmente produzieren, sowie kommunale und industrielle Kläranlagen im In- und Ausland.

Fakten zu Nordisk Aluminat
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Nordisk Aluminat

Hier finden Sie Nordisk Aluminat A/S