Über Ponndorf Gerätetechnik

Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns gelungen, unsere Tradition zu bewahren und unseren Kunden den technischen Fortschritt in Form maßgeschneiderter Anlagen zu liefern. Das Streben nach immer besseren technischen Lösungen, nach Perfektion und Erfolg, ist für die Firma Ponndorf - gegründet im Jahr 1902 durch Wilhelm Ponndorf - nicht nur Wegbegleiter einer langen Tradition, sondern Grundstein der Firmenphilosophie. Sie bewährt sich nun schon in vierter Generation, sei es in der Brauerei-, der Stärkeindustrie, in der Entsorgungstechnik oder der Holzindustrie.

Fakten zu Ponndorf Gerätetechnik
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf

Produktportfolio von Ponndorf Gerätetechnik

Hier finden Sie Ponndorf Gerätetechnik GmbH