Über Bense

Gegründet wurde die Firma "Bense Möbelwerkstätten" im Jahr 1930 durch Willi Bense. Als klassische Dorftischlerei war sie zunächst mit der Herstellung von Türen, Fenstern, Treppen und Schränken aller Art beschäftigt.

Im Jahr 1975 vollzogen die Söhne des Firmengründers, Friedhelm und Willi Bense, den Schritt hin zur Spezialisierung auf Labor- einrichtungen. Außerdem wurde mit der Umstellung in eine GmbH der Weg für ein modernes, leistungsfähiges Unternehmen gewählt. Schnell etablierte man sich auf dem neuen Markt. Der Name Bense steht für solide, robuste Bauweise auf höchstem technischen Niveau.

Seit dem Jahr 2001 führen Frank und Stefan Bense die Geschäfte. Die Firma Bense hat sich mittlerweile auf dem Markt der Labor- möbelhersteller etabliert. Die Firma wurde strategisch neu ausgerichtet und arbeitet mit Partner aus Forschung, Lehre und Entwicklung im gesamten Bundesgebiet zusammen.

Fakten zu Bense
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf

Hier finden Sie Bense GmbH