Über Curt Ebert

Das Unternehmen Curt Ebert hat eine lange Tradition. Bereits 1920 wurde durch den Gründer Curt Ebert, der damals 29 Jahre alt war, die Arbeit aufgenommen. Die Zahl der Beschäftigten war noch nicht sehr groß. Erst mit der Verlagerung des Standortes wuchs die Belegschaft. Seit 1940 ist Dortmund-Brackel der Unternehmenssitz und gleichzeitig Betriebsstätte. Mehrere Erweiterungsbauten in den 60er und 70er Jahren ermöglichten eine immer vielfältigere Produktpalette. Die Zahl der Beschäftigten stieg zeitweilig auf über 100 Mitarbeiter/innen. Aufgrund der technischen Entwicklung und der Optimierung der Abläufe fertigen, kontrollieren und verkaufen heute etwa 30 Beschäftigte die gesamte Produktpalette.

Fakten zu Curt Ebert
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von Curt Ebert

Hier finden Sie Curt Ebert GmbH & Co. KG