Über BRILEX

BRILEX hat sich als Unternehmen weltweit auf die Herstellung und den Vertrieb von Schutzsystemen für den Explosionsschutz spezialisiert.

BRILEX Gesellschaft für Explosionsschutz mbH wurde im November 1993 in Brilon gegründet. 1996 wurde das erste eigene Gebäude errichtet und die Produktion deutlich erweitert. Heute, nach zwei Vergrößerungen stehen für Büro, Produktion und Lagerung ca. 5000 m⊃2; zur Verfügung. BRILEX beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter.

Bereits kurz nach der Gründung ermöglichten internationale Kontakte erste ausländische Handelsvertretungen. Das seitdem ständig wachsende internationale Netzwerk fordert immer wieder Anpassungen an neue Märkte, die durch unsere Entwicklung und Produktion schnell und effizient umgesetzt werden.

Fakten zu BRILEX
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von BRILEX

Hier finden Sie BRILEX Gesellschaft für Explosionsschutz mbH