Über PLANTTECH ENGINEERING

PHILOSOPHIE

Was es bedeutet, für die Pharmaindustrie zu arbeiten, erschließt sich aus jeder Rezeptur. Die Substanzen müssen vor allen Dingen eins sein, rein. Aber das ist längst nicht alles. Hohe Produktsicherheit muss gewährleistet sein, Standards müssen erfüllt und Normen eingehalten werden. Diese Qualitätsmerkmale hat sich die Planttech Engineering GmbH zu eigen gemacht. Vorgaben unserer Kunden werden konsequent umgesetzt. Systematische Lösungen erarbeiten wir termingerecht, spielen in Notfällen aber auch “Feuerwehr” und finden kurzfristige Lösungen. Vielseitigkeit in der Anlagen- und Verfahrenstechnik kennzeichnet die Leistungen des Unternehmens.

Wir liefern umfassenden Service bis zur Montage und Inbetriebnahme. Aber hier endet unser Service nicht. Nach Übernahme der Anlage stehen wir Ihnen jederzeit weiter zur Verfügung.

Fakten zu PLANTTECH ENGINEERING
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von PLANTTECH ENGINEERING

Hier finden Sie PLANTTECH ENGINEERING GmbH