Über Novoglas

Die Firma NOVOGLAS Labortechnik in Bern, ist eine Einzelfirma im Besitze von Elizabeth Schneider-Van de Graaf und dem Firmengründer Beat Schneider. NOVOGLAS vertreibt, fertigt und wartet sämtliche Geräte und Artikel welche in mikrobiologischen, chemischen, histologischen und medizinischen Laboratorien verwendet werden.

Im Oktober 1976 gründete Beat Schneider die Firma NOVOGLAS an der heutigen Adresse, Stöckackerstrasse 103 in 3018 Bern. Durch seine Ausbildung als Apparate-Glasbläser mit Handelschulabschluss ist er ein kompetenter Berater für alle technischen Belange. Ab 1983 wirkt Elizabeth Schneider, die Ehefrau, im administrativen Bereich des Unternehmens mit, da sie Zahnmedizin in der EU studiert hat, ist sie kompetent im medizinischen Sachfragen, gerne gibt sie in niederländisch, deutsch, englisch, französisch oder italienisch unseren Kunden am Telefon Auskunft.

NOVOGLAS und seine Mitarbeiter stehen in engem Dialog mit den Anwendern und den Herstellern unserer Produkte, unser Ziel ist es Ihnen mit unserem Lieferprogramm sämtliche Artikel vom gewohnten Hersteller in bester Qualität zu liefern.

Profitieren Sie von unserer über 30 jähriger Tätigkeit im Laborhandel.

Fakten zu Novoglas
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1-10
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf

Produktportfolio von Novoglas

Hier finden Sie Novoglas Labortechnik