Über Uwe Gers Chemie

Die Uwe Gers Chemie-Handels-Gesellschaft mbH wurde im Mai 1992 gegründet und beschäftigt sich mit dem weltweiten Im- und Export von anorganischen Spezialitäten.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Produkten Hydroxylammonium-Sulfat (Hydroxylamin-Sulfate), Hydroxylammonium-Chlorid (Hydroxylamin-Hydrochloride), Bariumchloride Dihydrate und Bariumhydroxide Octahydrate.

Bei diesen Produkten wurde durch eigene Investments und engster Zusammenarbeit mit den produzierenden Betrieben, die Voraussetzung für höchste Qualität und Reinheit geschaffen. Als geschätzter Partner der internationalen Pharma-und Chemieindustrie, behauptet sich die Uwe Gers Chemie-Handels-GmbH seit Gründung im weltweiten Wettbewerb. Excellente Qualität der Produkte, faire Preise und ein effektiver Kundenservice sind auch weiterhin Garanten für eine positive und stabile Entwicklung der Gesellschaft.

Fakten zu Uwe Gers Chemie
  • Gründung: 1992
  • Schwerpunkt : Händler
  • Mitarbeiter: 1-10
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Uwe Gers Chemie

Hier finden Sie Uwe Gers Chemie Handels Gesellschaft mbH