Über Bernt Messtechnik

Die Firma Bernt Messtechnik wurde 1978 von Herrn Reinhard Bernt gegründet. Anfänglich wurden die Flammenwächter und Brennersteuerungen des amerikanischen Herstellers Fireye Inc. vertrieben. Die Produktpalette wurde in den folgenden Jahren mit verschiedenen Herstellern in den Bereichen Gaswarn-, Gasanalysen- und Füllstandsmesstechnik sowie mit Herstellern für Ex-Signalgeräte, Brandmelder und pflanzenphysiologische Geräte erweitert. Die Hersteller General Monitors (Gaswarntechnik), NEO Monitors (In Situ LaserGas Spektroskopie) und Teledyne (Gasanalytik) zählen zu den weltweit technologisch führenden Herstellern in den jeweiligen Bereichen.

Neben dem Vertrieb der Sensoren und Analysatoren wird seit mehr als 30 Jahren ein hauseigener Systembau betrieben, es erfolgt die Projektierung und Fertigung von Gaswarn- und Brandmeldeanlagen sowie Systemen zur Analyse von Prozess- und Spurengasen. Zu den angeboten Dienstleistungen gehören eine fachkundige Beratung, ein umfassender Kundendienst für alle Produkte und Systeme, sowie Wartungsverträge für unsere Produkte und Fremdprodukte.

Fakten zu Bernt Messtechnik
  • Schwerpunkt : Händler
  • Branche : Prozessanalytik / Prozessmesstechnik

Hier finden Sie Bernt Messtechnik GmbH