Über LGC

LGC ist ein internationales Mess- und Prüfunternehmen für Biowissenschaften, das führende Positionen in nachhaltig wachsenden Märkten einnimmt. Unser Angebot stützt sich auf unser Erbe und unsere Erfahrung in den Bereichen Regulierung, Akkreditierung und Standardsetzung. Wir bieten Referenzmaterialien, Genomiklösungen und analytische Testprodukte und -dienstleistungen an, die auf unseren Innovationen und unserem eigenen geistigen Eigentum basieren. Wir arbeiten mit Kunden in einer Reihe von Endmärkten zusammen, darunter Pharmazeutika, landwirtschaftliche Biotechnologie, Diagnostik, Lebensmittel, Umwelt, Behörden und Hochschulen, um Spitzenleistungen in der Untersuchungs-, Diagnose- und Messwissenschaft zu erzielen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu LGC
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1.001-5.000
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Produktportfolio von LGC

Hier finden Sie LGC Ltd.