Zifo erwirbt beyontics

Umfassendes Angebot an Labordienstleistungen und -lösungen

20.01.2023 - Deutschland

Zifo, Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der wissenschaftlichen Informatik, gibt die Übernahme von beyontics bekannt. Als wissenschaftlicher Dienstleister verfügt beyontics über umfangreiche Erfahrung in der Auswahl, Konfiguration, Optimierung und Unterstützung von Chromatographiedatensystemen (CDS), insbesondere des Waters Empower CDS. Empower CDS von Waters ist ein wichtiger Bestandteil vieler Labore und analytischer Testverfahren weltweit und ist eine der wichtigsten Informatik- und Datenplattformen, die in wissenschaftlichen und regulierten analytischen Testlaboren eingesetzt werden.

Computer-generated image

Symbolbild

beyontics bietet ein umfassendes Angebot an spezialisierten Dienstleistungen von der Auswahl, dem Design, der Implementierung und Validierung bis hin zum laufenden Management und der Optimierung von Laborprozessen für Empower. Durch das Angebot zusätzlicher kundenspezifischer Erweiterungen, die die Nutzung von Empower verbessern, einschließlich Lösungen zur Automatisierung und Beschleunigung der Bereitstellung und Upgrades, wie Rhizomer, CLEAR und LEI, ist beyontics eine klare Anlaufstelle für jeden Empower CDS-Nutzer. Arno Simon, CEO und Mitbegründer von beyontics, kommentiert: "Durch die Kombination unserer spezialisierten Bereitstellungskapazitäten und unserer Empower-Expertise mit den komplementären End-to-End-Services-Fähigkeiten, der Größe und der globalen Präsenz von Zifo können wir unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert bieten.

"Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kunden mit dieser Übernahme zusätzliche wertvolle Dienstleistungen und Lösungen anbieten können. Durch die Kombination unseres Fachwissens und unserer langjährigen Erfahrung mit der Reichweite und Größe von Zifo können wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Labordienstleistungen und -lösungen bieten", so Simon. "Wir alle freuen uns darauf, mit unseren neuen Kollegen bei Zifo an spannenden Projekten zu arbeiten und weiterhin branchenführende Verfahren und Dienstleistungen zu entwickeln."

"Unsere Unternehmen arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen, haben viele gemeinsame Kunden und verfügen über eng aufeinander abgestimmte Werte und Ansätze in Bezug auf Kundenerfolg, Dienstleistungserbringung und Qualität. Wir freuen uns darauf, das gemeinsame Dienstleistungsangebot weiterzuentwickeln und der weltweiten wissenschaftlichen und analytischen Testgemeinschaft einen Mehrwert zu bieten", sagte Raj Prakash, CEO und Mitbegründer von Zifo.

beyontics wird in den kommenden Monaten in den Betrieb von Zifo integriert werden. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, die Kontinuität für bestehende Kunden zu gewährleisten, während Zifo den Umfang und die Kapazität des Unternehmens ausbaut.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?