Über Zifo

Zifo - wir sind ein weltweit tätiger, spezialisierter Dienstleister für Wissenschafts- und Prozessinformatik, der in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktion und Klinik tätig ist und über 90 Partnertechnologien und -plattformen besitzt. Wir beliefern Kunden aus den Bereichen Pharma/Biotech/CRO, Industriechemikalien, Lebensmittel und Getränke sowie Konsumgüter und Öl und Gas. Unser "Glocal"-Ansatz ermöglicht eine kostengünstige Bereitstellung von Lösungen aus der Ferne, verbunden mit einem engagierten lokalen Support, der Engagement, Erfolg und Qualität sicherstellt.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Zifo
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : IT

Hier finden Sie Zifo