Stärkung der Präsenz und Kundennähe von BYK in Brasilien
Strategische Weichenstellung in Südamerika
Anzeigen
Mit der Gründung der neuen Gesellschaft "BYK do Brasil" und der Ernennung von Carlos Roberto C. Duarte Coelho zum Geschäftsführer vor Ort setzt BYK ein deutliches Zeichen für die wachsende Bedeutung des südamerikanischen Marktes im globalen Kontext.

Carlos Roberto C. Duarte Coelho, neuer Geschäftsführer von BYK do Brasil, und Dr. Stefan Mößmer, Geschäftsführer Marketing & Commercial bei BYK
Die neue Gesellschaft mit Sitz in São Paulo übernimmt ab sofort die lokalen Funktionen in Marketing, Vertrieb und technischem Service und ist damit direkter Ansprechpartner für Kunden in Brasilien und darüber hinaus. Diese Maßnahmen stellen eine klare strategische Ausrichtung dar: Die wirtschaftliche Dynamik der Region - insbesondere in den Segmenten Farben und Lacke, Kunststoffanwendungen und Kosmetik - wird als wichtiger Wachstumstreiber erkannt und gezielt gefördert. Außerdem werden damit die Voraussetzungen für eine intensivere Marktbearbeitung, schnellere Reaktionszeiten und eine noch engere Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern vor Ort geschaffen.
"Mit der Gründung von BYK do Brasil und der Leitung durch Carlos Coelho unterstreichen wir bei BYK unsere Ambitionen in Südamerika. Die Entwicklungen in der Region zeigen einen stetigen Aufwärtstrend und bieten Potenzial für weiteres Wachstum und eine noch intensivere Kundennähe. Carlos Coelho findet damit hervorragende Rahmenbedingungen vor, um an die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre anzuknüpfen und neue Impulse zu setzen", sagt Dr. Stefan Mößmer, Geschäftsführer Marketing & Commercial bei BYK. Carlos Roberto C. Duarte Coelho, neuer Geschäftsführer von BYK do Brasil, und Dr. Stefan Mößmer, Geschäftsführer Marketing & Commercial bei BYK.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.