Herbert Willerth übernimmt Leitung der Borealis- Aktivitäten im Nahen Osten & Asien

06.08.2010 - Österreich

Borealis gibt eine Reorganisation seines Vorstands bekannt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Herbert Willerth die Leitung der für den Nahen Osten und Asien zuständigen Organisationseinheiten. Henry Sperle, bisher als Executive Vice President für den Nahen Osten und Asien verantwortlich, trat am 31. Mai 2010 in den Ruhestand.

Herbert Willerth wurde 1950 in Österreich geboren und war beinahe 30 Jahre lang in der früheren PCD tätig, bevor diese mit Borealis fusioniert wurde. Zum Zeitpunkt der Fusion war Herbert Willerth Vorstandsvorsitzender der PCD. Im Jahr 2000 wurde er zum Borealis Executive Vice President Operations & Procurement ernannt, 2008 folgte seine Bestellung zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?