26.02.2013 - Emerson Process Management GmbH & Co. OHG

Roel van Doren zum Präsidenten von Emerson Process Management Europa ernannt

Emerson Process Management gab die Ernennung von Roel van Doren zum Präsidenten von Emerson Process Management Europa bekannt. In seiner neuen Rolle zeichnet van Doren für Verkauf und Marketing verantwortlich. Er übernimmt diese Aufgaben von Bob Sharp, der seinerseits in eine neue Position bei Emerson in St. Louis, USA wechselt. Van Doren wird weiterhin an Emersons zentralem europäischem Standort, im schweizerischen Baar tätig sein, wo er bislang als Vice President von Nordeuropa agierte.

Van Doren ist seit 22 Jahren bei Emerson beschäftigt, und bekleidete in seiner bisherigen Laufbahn verschiedene Führungspositionen. Nach zehn Jahren in Belgien ging er im September 2000 nach Großbritannien und wurde dort General Manager Operations für Großbritannien und Irland. Anschließend übernahm er die Rolle des Vice President für das Refining and Chemical Industry Center in den USA.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
  • Emerson Process Management
Mehr über Emerson