UMCO übernimmt Anika Biehl in die Geschäftsleitung

05.12.2013 - Deutschland

Die UMCO Umwelt Consult GmbH setzt großes Vertrauen in ihre Führungskräfte und überträgt ihnen mehr Verantwortung. Anika Biehl, Prokuristin, ist ab sofort in die Geschäfsleitung der UMCO aufgenommen worden. „Dies trägt ihrer besonderen Rolle und den Aufgaben, die sie für die UMCO wahrnimmt, Rechnung“, sagt Ulf Inzelmann, Sprecher der Geschäftsleitung. „Wir investieren derzeit viel in unsere Zukunft und wachsen kontinuierlich mit den Anforderungen unserer Kunden. Um dies auch kaufmännisch zu bewältigen, hilft uns Frau Biehl in exzellenter Weise."

UMCO Umwelt Consult GmbH

Anika Biehl

UMCO Umwelt Consult GmbH

Dr. Tobias Schulte

UMCO Umwelt Consult GmbH
UMCO Umwelt Consult GmbH

Außerdem erteilt die UMCO Dr. Tobias Schulte als neuem, stellvertretenden Leiter des Bereichs Chemikalien-Management Handlungsvollmacht. Der Projektleiter ist maßgeblich beim weiteren Auf- und Ausbau des Bereiches beteiligt und verantwortet große Outsourcing-Projekte.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!