Michael Beer neuer Produktmanager beim Qualitätsmanagement-Spezialisten IBS AG

13.03.2001

Höhr-Grenzhausen, 12. März 2001 - Die IBS AG, europaweit einer der führenden Anbieter von Standardsoftwaresystemen und Beratungsdienstleistungen für das industrielle Qualitäts- und Produktionsmanagement, hat Michael Beer zum neuen Produktmanager ernannt.

Michael Beer (32) übernimmt ab sofort die Leitung des Produktmanagements bei der IBS AG. Herr Beer verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung. Vor seiner Tätigkeit bei IBS war er im Qualitätsmanagement bei der SGL Carbon GmbH in Bonn beschäftigt. Bei der IBS AG sorgt Herr Beer jetzt als Produktmanager für die forcierte Weiterentwicklung der gesamten Produktpalette. Als Instruktor der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) hält er darüber hinaus auch Schulungen für den TÜV und die DGQ ab.

"Die IBS AG entwickelt innovative, unternehmensübergreifende Informationssysteme, die das Qualitätsmanagement in Unternehmen und Zulieferketten adressieren", sagt Michael Beer. "Sie steht vor der Herausforderung, das gesamte Qualitätsmanagement auf ein noch höheres Niveau zu stellen. Wie nie zuvor kommt es in dieser Branche neben Geschwindigkeit und Flexibilität auf Qualität an, die durch entsprechende Produktlösungen unterstützt werden muss."

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!