Neuer Business Development Manager für Fluorkunststoffe von DuPont in Europa

10.03.2004

Bad Homburg - Dave Beresford ist neuer Business Development Manager für Fluorkunststoffe bei DuPont Fluorprodukte mit Zuständigkeit für die Regionen Europa, Mittlerer und Naher Osten sowie Asien. Zu seinen Aufgaben, die er von Großbritannien aus wahrnimmt, gehört insbesondere die Weiterentwicklung des Einsatzes von Teflon® Fluorkunststoffen in Mobiltelefonnetzen sowie für EFP-Datenkommunikationskabel (EFP = Enhanced Fire Performance) für Datennetzwerke in Gebäuden.

Beresford studierte Werkstofftechnik und Management und sammelte dann fünfzehn Jahre Erfahrung in der Draht- und Kabelindustrie bei BICC und Marconi. Bevor er zu DuPont wechselte, nahm er drei Jahre lang im Telekommunikationsbereich von Ericsson UK Limited Produktmanagement- und Marketingaufgaben wahr.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!