Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Technobis Crystallization Systems ist ein weltweit führender Technologieanbieter für Festkörperforschung, Prozessentwicklung und Formulierung. Unsere Mission ist es, der Forschung zum Erfolg zu verhelfen!

Seit 2005 wurden Plattformen zur Beschleunigung der Kristallisationsforschung erfolgreich entwickelt und in fast jedem pharmazeutischen Forschungslabor der Welt installiert. Mit mehr als 500 Einheiten vor Ort wurde eine große Gemeinschaft von Wissenschaftlern in die Lage versetzt, einen bedeutenden Beitrag zur beschleunigten Entwicklung neuer Pharmazeutika zu leisten. In den letzten Jahren wurden neue Anwendungen in der agrochemischen, feinchemischen, militärischen und (Bio-)Treibstoffforschung sowie in der Lebensmittel- und Körperpflege entwickelt, wodurch neue Märkte geschaffen wurden, die sich auf das Verständnis der Bedeutung der Kristallisationsforschung konzentrieren.

Mehr über Technobis
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.