Über Technobis

Technobis Crystallization Systems ist ein weltweit führender Technologieanbieter für Festkörperforschung, Prozessentwicklung und Formulierung. Unsere Mission ist es, der Forschung zum Erfolg zu verhelfen!

Seit 2005 wurden Plattformen zur Beschleunigung der Kristallisationsforschung erfolgreich entwickelt und in fast jedem pharmazeutischen Forschungslabor der Welt installiert. Wir haben über 600 Geräte im Einsatz, mit derer eine große Gemeinschaft von Wissenschaftlern in die Lage versetzt wird, einen bedeutenden Beitrag zur beschleunigten Entwicklung neuer Pharmazeutika zu leisten. In den letzten Jahren wurden neue Anwendungen in der agrochemischen, feinchemischen, (Bio-)Treibstoffforschung sowie in der Lebensmittel- und Körperpflege entwickelt, wodurch neue Märkte geschaffen wurden, die sich auf das Verständnis der Bedeutung der Kristallisationsforschung konzentrieren.

Fakten zu Technobis
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 11-50
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Technobis

Produktportfolio

Parallelkristallisatoren

Produktmarken

Crystal16
CrystalBreeder
Crystalline

Hier finden Sie Technobis Crystallization Systems B.V.