Über PolymerBeratung Dr. Gerd Grasnick

Die PolymerBeratung findet gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Entwicklungen und materialtechnische Anwendungen von Polymerwerkstoffen durch wissenschaftlich-technische Beratungsleistungen in Form einer gezielten Analyse der Aufgabe (bzw. der Problemstellung) über die Vermittlung von Analytikleistungen bis hin zur Erarbeitung/Testung von Herstellungsverfahren.

Für eine fachkundige Beratung zu den anspruchsvollen Aufgabenstellungen meiner Kunden qualifizieren mich meine bisherigen Tätigkeiten als Polymerchemiker in Forschung und Entwicklung. Dabei war ich u.a. mit Polyacrylaten, Polysiloxanen/Silanen, Polyolefinen, Polyurethanen, Epoxidharzen, Polyestern und wasserlöslichen Biopolymeren befasst.

Für diese Produktgruppen bin ich ein kompetenter Partner. Verschiedenste chemische und polymerchemische Fragestellungen zu bearbeiten sind mein tägliches Geschäft. Dabei bin ich nicht auf meine Hauptpolymere beschränkt.

Auch ungewöhnliche Fragestellungen finden bei mir Gehör.

Fakten zu PolymerBeratung Dr. Gerd Grasnick
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von PolymerBeratung Dr. Gerd Grasnick

Hier finden Sie PolymerBeratung Dr. Gerd Grasnick