Über Codexis

Codexis ist ein führender Entwickler von biokatalytischen chemischen Prozessen, die die Herstellungskosten in einer Vielzahl von Branchen drastisch senken können. Unsere firmeneigene Technologie ermöglicht neuartige Lösungen für eine kostengünstige, effiziente und umweltverträgliche Produktion von Arzneimitteln, Kraftstoffen und Industriechemikalien. Unser Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsproduktivität unserer Partner bei gleichzeitiger deutlicher Senkung ihrer Investitions- und Warenkosten durch den Einsatz grüner Chemie ClosecloseGreen ChemistryDesign von chemischen Produkten und Prozessen, die den Einsatz und die Erzeugung gefährlicher Substanzen reduzieren oder eliminierenmethods.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Codexis
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie Codexis Laboratories Singapore Pte. Ltd.