Shanghai MOLBE Technology

Loading...

Über Shanghai MOLBE Technology

MOLBASE ist eine der weltweit größten integrierten Plattformen für den elektronischen Handel mit Chemikalien, die es Fachleuten aus der Industrie ermöglicht, Chemikalien auf transparentere, effizientere und bequemere Weise zu entdecken, zu bewerten und zu erwerben.

MOLBASE erregt mit seinen über 9 Millionen chemischen Produkten, seiner bequemen Handelsplattform und seinen Finanzdienstleistungen für die Lieferkette weltweit Aufmerksamkeit. Bis heute hat MOLBASE erfolgreich Geschäftsdienstleistungen für mehr als 130.000 Kunden aus der chemischen, pharmazeutischen und neuen Materialindustrie bereitgestellt. Die Beschichtungsindustrie ist eine der wichtigsten Branchen, auf die sich MOLBASE mit Lösungen aus einer Hand konzentriert.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Shanghai MOLBE Technology
  • Schwerpunkt : Dienstleister

Hier finden Sie Shanghai MOLBASE Technology Co.,Ltd