Über Airly

Airly bietet eine umfassende SaaS-Lösung für die Überwachung und Kontrolle der Luftqualität. Ermöglicht wird dies durch ein proprietäres, kostengünstiges, verteiltes Sensornetzwerk, das hyperlokale Luftqualitätsdaten in Echtzeit liefert.

Airly liefert Regierungen, Unternehmen und Gemeinden entscheidungsreife Daten zur Luftqualität. Airly ermöglicht es Organisationen, die Luftqualität zu überwachen, Trends und Quellen zu analysieren, gezielte Initiativen zur Bekämpfung der Verschmutzung zu entwickeln und Verbesserungen zu verfolgen. Damit unterstützt Airly Organisationen auf ihrem Weg zur Beseitigung der Verschmutzung, zur Verbesserung der Luftqualität und zum Schutz der öffentlichen Gesundheit.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Airly
  • Gründung: 2016
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : IT

Produktportfolio von Airly

Hier finden Sie Airly Sp. Z o.o.