Über Chemical.AI

Chemical.AI wurde 2018 gegründet und ist eines der technologisch führenden Unternehmen, das künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um Forschung und Entwicklung zu verändern und die Zukunft der Chemie zu gestalten. Das Kernprodukt ChemAIRS steigert die Erfolgsquoten bei der Entwicklung und Vorhersage von Synthesewegen mit verschiedenen Synthesestrategien. Im Jahr 2021 richtete Chemical.AI außerdem ein AIoT-Automatisierungslabor in Shanghai ein, um Trocken- und Nasslabor zusammenzubringen und der Industrie professionellere und effizientere chemische Synthesedienstleistungen zu bieten.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Chemical.AI
  • Gründung: 2018
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie, IT

Hier finden Sie Chemical.AI