Über Catalina Scientific Instruments

Catalina Scientific ist ein Softwareentwickler, Händler und Herstellervertreter für einige der leistungsstärksten CCD-Kameras, die in wissenschaftlichen und industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Zu unseren Produkten gehören ein Echelle-Spektrographen-System, das eine CCD- oder CMOS-Kamera, einen innovativen Kreuzdispersions-Echelle-Spektrographen und unsere KestrelSpecTM-Software für bildgebende Spektroskopie kombiniert. Wir liefern auch Imaging-Systeme mit hochauflösenden, gekühlten und ungekühlten CCD- und CMOS-Kameras für Anwendungen in der Mikroskopie, Biologie, Astronomie, maschinellen Bildverarbeitung und Hochgeschwindigkeitsfotografie.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Catalina Scientific Instruments
  • Schwerpunkt : Händler
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Hier finden Sie Catalina Scientific Instruments LLC