Über McScience

McScience wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, Komponenten, Geräte und Testlösungen zu liefern, die intelligente und effiziente wissenschaftliche Forschung und Entwicklung ermöglichen. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte seit über 20 Jahren an viele Unternehmen und akademische Einrichtungen in über 100 Ländern weltweit zu liefern. Wir haben uns auf die Entwicklung von Geräten spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Prüfung von Hochleistungsgeräten und zuverlässigen Messungen. McScience wird auch weiterhin innovativ sein und sich selbst herausfordern, um Spitzentechnologien, innovative Dienstleistungen und kreative Lösungen anzubieten, die seine Kunden inspirieren, mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu McScience
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Hier finden Sie McScience