Über Faravelli

Die Faravelli GmbH wurde 1978 in Hamburg durch die Muttergesellschaft Faravelli SpA mit Sitz in Mailand, Italien, gegründet. Als Standort wurde Hamburg, aufgrund der strategisch guten Position für die Geschäftsentwicklung auf dem deutschen Markt bis hin zu den osteuropäischen Ländern, gewählt.

Anfangs hauptsächlich im Handel aktiv, hat die Faravelli GmbH während der Jahre mit der Distribution von Rohstoffen begonnen und ist inzwischen ein wichtiger Lieferant der Pharmazeutischen-, Lebensmittel- und Feinchemikalien-Industrie geworden.

Die Muttergesellschaft wurde 1926 in Italien gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen in der Distribution von Rohstoffen für den italienischen und europäischen Markt. Neben der Faravelli GmbH in Hamburg, gehört ebenfalls eine Niederlassung in der Tschechischen Republik zur Firmengruppe, die Faravelli s.r.o. in Prag.

Fakten zu Faravelli
  • Schwerpunkt : Händler
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie Faravelli GmbH