Über VIBRA Maschinenfabrik Schultheis

Unser Unternehmen wurde 1948 von Ing. Wilhelm Schultheis gegründet. Schon damals wurden Maschinen zum Sieben und Verdichten hergestellt. Die nunmehr über 60 Jahre nach der Gründung waren durch zahlreiche Innovationen gekennzeichnet, die VIBRA SCHULTHEIS zu einem international anerkannten Partner der Chemie sowie der Nahrungs- und Genussmittelindustrie gemacht haben. 1970 übernahm Dipl.-Ing. Wilhelm Schultheis, der Sohn des Gründers, die Leitung des Unternehmens. Heute sind Dipl.-Ing. Winfried Schultheis und Dipl.-Kfm. Manfred Schultheis Geschäftsführer in der dritten Generation.

Fakten zu VIBRA Maschinenfabrik Schultheis
  • Gründung: 1948
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von VIBRA Maschinenfabrik Schultheis

Hier finden Sie VIBRA Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.