Über Faster

Faster srl , seit 1984 in Italien ansässig, ist einer der führenden europäischen Hersteller von L.A.F.-Instrumenten. Die aktuelle Produktion umfasst:

- Laborschränke mit laminarer Luftströmung (vertikale, horizontale, biosichere und zytotoxische Kabinen) - Abzugsschränke - Industrielle Laminar-Luftstromsysteme (vertikale Laminar-Luftstrommodule, pulverhaltige Systeme, Dekontaminationskammern, Sterilisationskammern) - Krankenhaus-Laminar-Luftstromsysteme (Operationssäle, Isolatoren für immungeschwächte Patienten)

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Faster
  • Gründung: 1984
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf

Hier finden Sie Faster S.R.L.