Über ICB

ICB Innovative Chemie für Industrie und Umwelt in Berlin GmbH & Co. KG wurde 1990 gegründet. Als ein mittelständisches Unternehmen ist es unsere Zielsetzung, Chemikalien und Zubereitungen für spezielle Industrieanwendungen zu entwickeln und herzustellen. Dabei haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert:

1. Reinigung und gegebenenfalls korrosionsschützende Behandlung von technischen Oberflächen (Metall, Glas, Keramik, Kunststoff) 2. Reiniger und Prozesschemikalien für verschiedenste Bearbeitungsstufen von Siliziumwafern und anderen Halbleitermaterialien 3. Galvanische Zusätze für die Herstellung von Leiterplatten 4. Chemikalien und Verfahren für die konventionelle Galvanotechnik

Wir finden individuelle Lösungen und sind flexibel in der Anpassung unserer Produkte an die Anforderungen unserer Kunden.

Fakten zu ICB
  • Schwerpunkt : Händler
  • Mitarbeiter: 11-50
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von ICB

Hier finden Sie ICB GmbH & Co. KG