Über Neumaier

Labor gesucht? Wir bieten Laborbetrieben umfassende Hilfe an

Wer Räumlichkeiten für ein Labor sucht, steht vor einer komplexen Aufgabe. Infrage kommende Immobilien müssen zahlreichen Anforderungen genügen: Bauliche Gegebenheiten und technische Ausstattung müssen zur eigenen Planung passen oder passend gemacht werden können. Zudem müssen Auflagen für Brandschutz, Umweltschutz, Elektrosicherheit und einige andere Bereiche erfüllt sein.

Als ob das alles nicht schwierig genug wäre, sieht sich der Interessent mit einem unübersichtlichen Markt voll zahlreicher Anbieter konfrontiert. Weiterhelfen kann in dieser Situation ein neutraler Makler, der den Markt der Laborimmobilien und die Besonderheiten der Materie gut kennt. Als ein solcher Vermittler betätigen wir uns.

Unser Leistungsangebot geht über eine bloße passgenaue Vermittlung allerdings weit hinaus: Unser Stammunternehmen ist auf Laborumzüge spezialisiert und bieten auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen in diesem Bereich auch professionelle Beratung für Laborplanung und -ausstattung an. So haben Laborbetriebe von der ersten Bedarfsanalyse bis zur endgültigen Inbetriebnahme ihres neuen Labors einen kompetenten Partner an der Seite.

Fakten zu Neumaier
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : Sonstige

Hier finden Sie Andreas Neumaier GmbH