Über Sesotec

Sesotec ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Detektions-, Separations- und Sortier-Systemen. Unsere Kunden sind aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie, der Kunststoffindustrie, der Holzverarbeitung, Glasherstellung und Recyclingindustrie. Unsere Produkte werden in der Produktion ebenso eingesetzt wie zur Aufbereitung von Wertstoffen. An sie werden höchste Anforderungen hinsichtlich der Produktqualität und der Wirtschaftlichkeit der Fertigung gestellt. Oft sind auch extrem anspruchsvolle Hygienestandards zu erfüllen.

Wir haben ein Produktspektrum entwickelt, zu dem es hinsichtlich Vielseitigkeit und Qualität nur wenig Vergleichbares gibt. Vor allem aber widmen wir uns jedem Kunden konzentriert. Wir verstehen jedes Projekt als Einzelfall, für den gewissenhaft die optimale Lösung ermittelt wird. Die Servicequalität von Sesotec setzt Maßstäbe.

Präzision, Intelligenz und Kundenorientierung: Diese drei Leitbegriffe beschreiben die Qualität unserer Leistungen. Und sie nennen die Gründe für das Vertrauen, das unsere Kunden seit langem in uns setzen. Zu Vertrauen gehört die langfristige Perspektive. Wir gewährleisten Kontinuität. Sesotec wurde 1976 gegründet und ist bis heute ein konzernunabhängiges Unternehmen. Nach wie vor werden alle Systeme und Geräte in Deutschland entwickelt, konstruiert und hergestellt. Die Weiterentwicklung der Systeme, die Versorgung mit Ersatzteilen und ein verlässlicher Service sind langfristig gewährleistet. Für unsere Kunden rund um den Globus.

Fakten zu Sesotec
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 201-500
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von Sesotec

Produktportfolio

Fremdkörperseparation
Magnetfilter
Magnetstäbe
Metallsuchsysteme
Optische Inspektionssysteme
Recyclingmaschinen
Sortieranlagen

Hier finden Sie Sesotec GmbH