Auf Chemie und Technik spezialisiert: Neugründung des Übersetzungsdienstleisters transcada

15.10.2009 - Deutschland

Der im Mai 2009 neu gegründete Übersetzungsservice transcada - translations for science hat sich auf zukunftsträchtige Branchen wie Chemie, Biologie und erneuerbare Energien fokussiert. Stefanie Balogh, die transcada ins Leben rief, konnte dabei auf langjährige Erfahrungen im Bereich Projektmanagement bei einem renommierten, auf Medizin spezialisierten Übersetzungsbüro zurückblicken. Diese Erfahrung möchte sie nun in ihre Arbeit einfließen lassen, um Übersetzungen zu liefern, die den hohen fachlichen Anforderungen ihrer Kunden entsprechen.

„Wir treten als Mittler zwischen Kunde und Übersetzer auf. Dabei haben wir den Anspruch, für die oftmals sehr speziellen Themengebiete und Bedürfnisse unserer Kunden jeweils den geeignetsten Übersetzer ausfindig zu machen“, sagt die Firmengründerin.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!