VWR International LLC übernimmt die Sovereign Group

VWR stärkt seine globale Präsenz in Lateinamerika durch die Erweiterung des Angebots

14.09.2012 - USA

VWR International LLC  gab den Erwerb der Sovereign Group bekannt, einem Handelsunternehmen für Laborprodukte mit Distributionszentren und Vertriebsstandorten in Brasilien und Argentinien.

Mit dem Erwerb der Sovereign Group kann VWR sein Angebot erheblich erweitern. Damit erstreckt sich die geografische Präsenz des Unternehmens nun auch auf Brasilien und Argentinien, und sein Wirkungskreis auf den lateinamerikanischen Märkten für Biotechnologie, Pharmazeutik, Bildung und im öffentlichen Sektor wird gestärkt.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!