Biesterfeld gründet Niederlassung in Thailand

17.05.2013 - Thailand

Die Biesterfeld International GmbH hat eine Niederlassung in Bangkok, Thailand, gegründet. Biesterfeld International Thailand Ltd. hat Anfang Mai ihre Handelstätigkeit als internationale Ein- und Verkaufsorganisation aufgenommen.

„Unser Geschäft in Thailand ist in den vergangenen fünf Jahren sehr stark gewachsen. Die Gründung einer eigenen Niederlassung ermöglicht uns, weiterhin am Wachstum in dieser Region zu partizipieren und dichter an unseren Kunden und Lieferanten zu sein“, so Wolf-Dieter Wangelin, Geschäftsführer der Biesterfeld International GmbH. „So können wir gemeinsam mit unseren asiatischen Lieferanten und Kunden wachsen.“

Seit Anfang Mai ist die Biesterfeld International Thailand Ltd. im thailändischen Markt aktiv. Der Geschäftsführer Lars Witzel leitet die internationale Ein- und Verkaufsniederlassung mit Sitz in Bangkok. Hauptaugenmerk der Gesellschaft liegt auf dem Ein- und Verkauf von organischen und anorganischen Chemikalien, Agrarchemikalien und pharmazeutischen Roh- und Wirkstoffen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!