Clariant Oil Services kündigt neues „Center of Excellence“ Labor in Malaysia an

10.07.2013 - Malaysia

Clariant gab die Eröffnung eines neuen „Center of Excellence“ Labors für sein Oil Services Geschäft in Kuala Lumpur, Malaysia, bekannt. Damit untermauert das Unternehmen seinen Anspruch, Kunden in aller Welt Zugang zu innovativen Technologien und Produkten zu eröffnen.

„Die Eröffnung dieser neuen Einrichtung wird Clariants branchenführende Laborarbeit und den Produktvertrieb mit Kunden im Raum Asien-Pazifik – einer für dieses Geschäft wesentlichen Region – ausbauen,“, sagte John Dunne, Head of Business Unit Oil & Mining Services. „Durch die Optimierung von Berichterstattungssystemen, Protokollen und lokalen Rohstoffen wird Clariant eine hohe Produktqualität für unsere dortigen Kunden gewährleisten.“

Das neue Labor in Malaysia wird das vierte in der Region und das erste „Center of Excellence“ sein. Der Schwerpunkt der Einrichtung liegt auf der Simulation von Formulierungen und Leistungsprüfungen von Emulsionen sowie Testverfahren von Fliessfähigkeiten, Korrosions- und Scale-Control-Technologien.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!