FMC Corporation schließt Verkauf des Wasserstoffperoxyd-Geschäfts ab
Die FMC Corporation hat bekanntgegeben, dass das Unternehmen den Verkauf seines Wasserstoffperoxyd-Geschäfts an Tochtergesellschaften von One Equity Partners, die Private-Investment-Sparte von J.P. Morgan Chase & Co., für rund 200 Millionen USD abgeschlossen hat.
"Wir freuen uns, dass unser vormaliges Wasserstoffperoxyd-Geschäft jetzt in die fähigen Hände von One Equity Partners übergegangen ist, wo es mit gezielter Aufmerksamkeit und Investition wachsen kann", sagte Pierre Brondeau, Präsident, CEO und Vorsitzender von FMC. "Diese Transaktion ermöglicht FMC, unsere Ressourcen auf die Kerngeschäfte und auf unser Portfolio von hochmodernen Technologien zu lenken."
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.