Geschäftsjahr 2005: Wieder ein neuer Umsatzrekord für CEM

07.11.2005

CEM hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 12 % gesteigert. Dabei wurde der Absatz an Mikrowellen-Synthesegeräten gar um 34% gesteigert. Der Vertrieb von Mikrowellen-Aufschlussgeräten MARS wurde zudem deutlich in einem nicht wachsenden Marktsegment gesteigert. Nach einem Rekord im letzten Jahr wurde nun ein erneuter Meilenstein in der Mikrowellen-Chemie gesetzt.

Damit hat CEM seine führende Position in der Herstellung und im Vertrieb von Mikrowellen-Laborgeräten weiter ausgebaut und wird voraussichtlich das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte erzielen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!