Linde erhält von rumänischer OMV-Tochter Auftrag über 70 Millionen Euro
Anzeigen
(dpa-AFX) Der Gaskonzern und Anlagenbauer Linde hat von der rumänischen OMV-Tochter Petrom einen Auftrag im Wert von 70 Millionen Euro erhalten. Linde baue eine Anlage zur Flüssiggasgewinnung in Constanta, teilte das Unternehmen in Wiesbaden mit. Die neue Anlage wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2008 fertig gestellt und solle bestehende Anlage ersetzen.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
Einzigartige Nanostrukturen durch "Laserdrucker" mit 240.000 DPI
Mikro-, Nano- und Materialindustrie reagiert konstruktiv auf die Wirtschaftskrise - IVAM präsentiert Wirtschaftsdaten
Smarte Wartung von Maschinen - Böse Überraschungen vermeiden: Neues KI-System erkennt auch unbekannte Fehler
Nur geringes Wachstum der pharmazeutischen Industrie
Digitale Signatur: verschmaehtes Antibotikum gegen E-Mail Viren
Kinderkleidung von Versace, Louis Vuitton und Dior mit Gift produziert - Greenpeace testet Luxuskleidung für Kinder aus Europa und Asien
Studie zur Kundenorientierung in Instrumenteller Analytik und Life Sciences - Nur 10% der Firmen fassen nach Versendung von Informationsmaterial telefonisch nach
Magnetfeld als Richtungsweiser für metallische Nanostäbchen mit Wasserstoffperoxid-Antrieb - Ferngesteuerter Nanomotor
Überwachungsbedürftige Anlagen und Betriebssicherheitverordnung - Kompakter Ratgeber von F.A.Z.-Institut und TÜV SÜD
Lebensmittelsicherheit: EU sieht Rolle des Staates in der Kontrolle der Eigenkontrolle
KMU sind mit Optischen Technologien auf Wachstumskurs - Über 15 000 neue Arbeitsplätze bis zum Jahr 2010