Rhenus Lub expandiert in die Türkei

17.11.2006

Der Schmierstoffhersteller Rhenus Lub ist nach eigenen Angaben nun auch in der Türkei präsent. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner Bogazici Endüstriyel Yaglar erschliesse sich Rhenus Lub den stetig wachsenden türkischen Markt.

"Ausschlaggebend für diesen Schritt war die Nachfrage nach technisch anspruchsvollen Kühlschmierstoffen", erläutert Theo Bartholomäus, Managing Director Sales, Research and Development bei Rhenus Lub.

Rhenus Lub vertreibt mit seinem in Istanbul ansässigem Partnerunternehmen neben wassermischbaren und nichtwassermischbaren Kühlschmierstoffen für die Zerspanung auch Spezialprodukte für die Umformung sowie Hochleistungsfette und Spezialöle. Zahlreiche Unternehmen aus der türkischen Automobilzulieferindustrie und dem Spezialmaschinenbau zählen nach Unternehmensangaben zu den Kunden.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!