Süd-Chemie verstärkt Vorstand

Dr. Hans-Joachim Müller wird Mitglied des Vorstandes

14.02.2007
Die Süd-Chemie AGhat seine Führungsmannschaft verstärkt. Mit Wirkung zum 1. April 2007 wurde Dr. Hans-Joachim Müller (geboren 1959) zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Er wird dort für die operativen Geschäftsbereiche Katalysatoren-Technologie sowie Energie und Umwelt verantwortlich sein. Vorstandmitglied Dr. Hans Jürgen Wernicke (geboren 1949) wird mit Wirkung zum 1. April 2007 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und für die operativen Geschäftsbereiche Adsorbentien und Additive, Schutzverpackungen, Gießereiprodukte und Spezialharze sowie Wasserbehandlung verantwortlich sein. Herr Dr. Müller leitete seit 2001 den weltweiten Geschäftsbereich Katalysatoren-Technologie der Süd-Chemie. Der promovierte Chemiker war zuvor über 12 Jahre in leitenden Positionen bei der BASF AG, Ludwigshafen, tätig gewesen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!