Ticona ist "Polymerhersteller des Jahres 2007"

Auszeichnung für Ticona in Großbritannien

26.07.2007

Kunststoffverarbeiter haben Ticona UK Ltd. 2007 erneut als "Polymerhersteller des Jahres" ausgezeichnet. Damit konnte das Unternehmen bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren den Preis entgegen nehmen. Ticona setzte sich aufgrund seiner innovativen Produkte, Services und seines Engagements in der diesjährigen Endrunde gegen fünf Mitbewerber erfolgreich durch.

Die Verarbeiter beurteilten die Kunststoff produzierenden Unternehmen im Hinblick auf Materialqualität und -eigenschaften, technischen Support, Kundenservice, Lieferzeit sowie Materialinnovationen. Bis ins Finale waren neben Ticona auch Bayer MaterialScience, Hydro Polymers, Borealis sowie BASF gekommen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2005 jetzt zum zweiten Mal zum Polymerhersteller des Jahres gekürt worden sind", sagt Jamie Wordie, Geschäftsführer von Ticona UK, "das ist bisher keinem anderen Polymerproduzenten gelungen. Die Verarbeiter bestätigen uns damit, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden mit innovativen Produkten und Services erfüllen. Außerdem setzen wir neue Impulse, helfen, Innovationspotenziale zu erschließen - und das nicht nur im Bezug auf unsere Hochleistungskunststoffe."

Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!