Evonik von Janssen Pharmaceutica ausgezeichnet

16.05.2008

Evonik Industries AG wurde nun bereits zum dritten Mal vom belgischen Pharmaunternehmen Janssen Pharmaceutica für herausragende Leistungen als Lieferant mit dem "Partnership Award" ausgezeichnet. Janssen Pharmaceutica, ein Unternehmen der Johnson & Johnson-Gruppe, bezieht von Evonik maßgeschneiderte Edelmetallkatalysatoren und Zwischenprodukte für die Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen. Jährlich unterzieht das Pharmaunternehmen seine Lieferanten einer kritischen Prüfung anhand der Kriterien Qualität, Logistik, Kosten und Zuverlässigkeit und bewertet den Marktvorteil, der ihm daraus entsteht.

Evonik war bereits 2003 und 2006 mit dem Janssen Partnership Award ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns, dass wir auch bei der Überprüfung 2007 die strengen Kriterien von Janssen Pharmaceutica erfüllt haben", sagte Dr. Hans-Josef Ritzert, Leiter des Geschäftsgebiets Catalysts von Evonik Industries. Der gesamten Mannschaft aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Kundendienst, Vertrieb und Marketing sei es einmal mehr gelungen, hohe Produktqualität mit perfektem Projektmanagement und erstklassigem Kundendienst zu verbinden.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!